CDU-Kreisparteitag mit Vorstandswahlen

Die Neuwahl des Vorstandes steht im Mittelpunkt des CDU-Kreisparteitages, der am Donnerstag, dem 07. September 2017 um 19.30 Uhr in Haag´s Hotel in Verden stattfindet.
In seiner Rede wird Kreisvorsitzender Adrian Mohr auch auf die Sicherheitslage am Allerpark in Verden eingehen und seinen Vorschlag für Videoüberwachung des Platzes begründen. Schatzmeister Dennis Hasselmann wird in seinem Rechenschaftsbericht über die Kassenlage des Verbandes informieren.

Danach geht es an die Wahlurnen, um den kompletten Kreisvorstand neu zu wählen bzw. zu bestätigen. Im Anschluss an die Wahlen wird Bundestagsabgeordneter Andreas Mattfeldt die Mitglieder für den Schlussspurt des Bundestagwahlkampfes einstimmen. Unter dem Titel „Deutschland und Niedersachsen vor der Wahl“ wird er auf die drängenden Zukunftsthemen in Deutschland eingehen.

Landtagsabgeordneter Adrian Mohr wir im Anschluss über die Vorbereitungen des vorgezogenen Landtagswahl am 15.Oktober 2017 berichten.
Neben Mitgliedern sind auch Gäste herzlich willkommen.