Kreisparteitag 2019
Die Klimadebatte ist das beherrschende Thema auf allen Ebenen. Die Politik ist in der Verantwortung Lösungen zu finden, ohne dabei in Hysterie zu verfallen. Wie gelingt es uns, die Umwelt noch besser zu schützen, ohne die Belange der Wirtschaft und Landwirtschaft aus dem Blick zu verlieren? Neben den Vorstandswahlen möchten wir uns auf unserem Parteitag diesem Thema widmen und ein Thesenpapier „Klimaschutz ja – aber richtig“ verabschieden.

Am Montag, 28. Oktober 2019 um 19.00 Uhr, findet dieser
in Klenkes Gasthaus
Herrenkamp 2, 27299 Langwedel

statt.

Einladung KPT 2019
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.